Hier mal die meist gefragten Fragen, und meine Antworten

Warum hast Du ein Buchungskalender?

 Da ich alles alleine mache und wie die meisten auch Job und Familie habe, ist es sehr Zeitaufwendig dutzende Mails zu  beantworten. Somit hätte ich ja dann, auch keine Zeit für Dich. Man(n) kann, Wann auch immer, seinen Termin machen. Du  musst nicht ewig auf meine Antwort und Adresse warten, ob es klappt. Denn auch ich muss mal schlafen oder habe andere  Dinge zu tun und kann halt gerade nicht Deine Mail beantworten.

 Und übrigens, ich buche meinen Friseurtermin auch online. Ich finde es klasse das ich nicht daran denken muss, während den  Öffnungszeit anzurufen und mir einen Termin geben zu lassen.Ich kann es auch 3h Nachts machen :)

Kannst Du bitte deine Piercings raus machen !!

 Dazu muss ich sagen Nein. Bei mir bekommst Du Entspannung für eine gewisse Zeit. Wenn ich, eine Entspannung        genieße, ist es mir persönlich egal wie die Person heraus schaut. Denn ich möchte mit dieser Person weder eine Beziehung  oder ähnliches eingehen sonder nur entspannen und genießen.

Machst Du auch Hausbesuche?

 Beim 1. Besuch nicht. Du musst vorher bei mir gewesen sein. Aber hält sich auch in Grenzen. Fahre bestimmt nicht 100km für  30min.

Machst Du auch Analspülung oder Intimrasur?

 -Ja. Wenn Du eine Prosatamassage möchtest und Dir nicht sicher bist ob dein Darmausgang auch sauber ist, kann ich auf      Wunsch auch vorher eine Analspülung machen

 -Ja. Rasierer vorhanden. Aber kannst auch gerne Deine Sachen mitbringen.

Du machst Prostatamassage, was ist das und wie machst Du das ?

 Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn die Prostata zusätzlich  gereizt wird. Bei intensiver Stimulation kann ein Orgasmus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird.  Ich  benutze den Mittelfinger dazu. Für die wo schon Erfahrung haben, kann ich auch speziell dafür vorhergesehenen  Hilfsmittel  benutzen.

Machst Du auch Anal-Dehnung und hast Du einen Strap-On ?

 - Ja habe schon etliche Analdehnungen gemacht und mache es nur soweit wie es für Dich noch angenehm ist.

 - Ja habe auch einen Strap-On. Du kannst wählen klein (anfänger) und normale Grösse

Machst Du auch mehr wie nur Massage ?

 - Dehnung, NS, Rasuren (intim und auch Ganzkörper), Zwangsentsamung mit der Hand und Gf6

Ist der OV mit oder ohne Gummi ?

OV ist bei mir ohne lästigen Gummi. Ich nehme auch auf, aber schlucke es nicht !

Darf man Dich bei der Massage auch berühren ?

- Ja, darfst Du!

- Wenn Du mehr möchtest als mich nur berühren ist das alles dann unter der Buchung Gf6 möglich! 

Was bedeutet GF6 ?

- Gf6 bedeutet, alles wie mit einer Freundin nur das der GV mit Gummi ist. Küssen, kuscheln, lecken ect.pp

Was sind Deine Absoluten Tabus ?

 Also, ich mache nichts was mit schmerzen zu tun hat , Rollenspiele , Outdoor treffen , Fisting bei mir , KV, AO

Wieviele und Wo hast Du Deine Piercings?

 Ich habe momentan 4 Piercings: Augenbraue, Zunge, unterhalb der Unterlippe, re.Brustwarze 

Hast Du Tattoo´s ?

 Ja momentan 3 Schriftzüge in Lateinisch, Spanisch und Griechisch und haben mit mir und meiner Familie zu tun.

 

 

 




ieN5IoZj99FxhTCowj2iMf8Llp4