Erklärung Buchungskalender

Warum soll es kompliziert sein ??

Wer sich auf kaufmich,poppen oder sonst Wo anmeldet, muss sich ja auch VORHER registrieren und hat kein Problem damit, oder finden es kompliziert. Denn erst dann, kannst Du mit dem Mädel schreiben wo Du willst und meistens ein langes hin und her....ich weiß wovon ich rede :D

Und bei mir,

erst registrieren und email bestätigen. Durch das bestätigen der Mail, kommst Du wieder auf die Seite vom Buchungskalender und NUN kannst Du (grüne felder= reservierbar) Dir aussuchen wann, es Dir am besten passt. Dort dann darauf klicken, unten dann aussuchen was Du möchtest und dann auf reservieren klicken. Dann wirst Du nochmal gefragt, ob dein ausgesuchter Termin richtig ist, wenn Du magst kannst Du mir auch noch was schreiben und DANN auf bestätigen.

Das war es. Nun bekommst Du eine Mail mit der Bestätigung deines Termins und der Adresse mit Telefonnummer ,sollte was dazwischen kommen.

In deinem Account siehst Du auch Deine gebuchten Termine. Dort kannst Du sie auch stornieren oder auf einen anderen Tag verschieben, wenn es bei Dir doch nicht klappen sollte. 

Wenn Du dich irgendwann mal registriert hast, dann einfach mit Deiner Emailadresse und deinem Passwort anmelden und dann, kannst Du dir gleich einen Termin aussuchen und bestätigen ;)

Bei jeder Buchung wird automatisch je nach Art des Termins eine Sperrzeit von 30-60 min dahinter gehängt. Da ich auch Zeit brauche um alles wieder frisch zu machen. Sollte nur EIN GRÜNER BALKEN zu sehen sein, kann man dann auch nicht buchen da keine Zeit für die Reinigung übrig bleibt.

 

ACHTUNG : NEUE HANDY-NR 0176 - 82662979

*********

Achtung meine Haare sind nun schwarz :-)

*********

Buchung = KA = In 76131 Karlsruhe Oststadt Nähe Schlachthof

Buchung = HÜ = In 76549 Hügelsheim Nähe Baden-Airpark       




ieN5IoZj99FxhTCowj2iMf8Llp4